Mittwoch, 6. Mai 2015

Konzerte und Reisen von Frankfurt aus

Wenn man in Frankfurt arbeitet, sondern schon eine gute Verkehrsanbindung und kommt auch relativ schnell in viele Länder. Vom Flughafen Frankfurt gibt es mittlerweile eine Vielzahl günstige Flüge, die sich dann auch für Reisen nach Russland oder die USA anbieten. Aktuell stehen uns im Unternehmen zum Beispiel auch viele Reisen nach Russland an, die bestimmt interessant werden. Auch freu ich mich auf die Spiele vom FC Köln gegen Eintracht Frankfurt.
Es wird bestimmt spannend sein zu sehen, wie sich der erste FC Köln gegen Frankfurt schlägt. Bisher haben beide Teams häufig unentschieden gegeneinander gespielt und die Spiele selbst waren auch nicht besonders spannend. Zeitgleich zu dem Spiel in Frankfurt, wird es allerdings auch einige Konzerte von Herbert Grönemeyer Frankfurt geben, weshalb ich hab mir jetzt schon die Tickets für die Konzerte geholt habe, und dann natürlich auch zum Spiel gehen.
Dadurch, dass unsere Firma auch eine Niederlassung in Frankfurt hat, wird ich die Zeit auch nutzen, um dann mal dort zu arbeiten, und auch mal bei der deutschen Bank vorbeizuschauen. Er arbeitet jetzt schon seit einigen Monaten ein guter Freund von mir, mit dem ich mich dann auch über Aktiengeschäfte und Investitionen beraten möchte. Aktuell gibt es bei uns zum Beispiel die Möglichkeit auch eine Niederlassung in Russland aufzubauen, und dort nach Bodenschätzen zu fördern. Auch könnte man die Zeit in Russland nutzen, um mal nach Schnäppchen wie Kare Design outletzu schauen.
Allerdings gibt es aufgrund der Krise in der Ukraine aktuell viele Leute, die meinen, dass Investitionen in Russland gefährlich sein könnten, weshalb ich mich jetzt einmal mit meinen bekannten darüber beraten möchte. Prinzipiell könnte es mir schon gefallen, auch mal nach Moskau zu fahren, und mir dort die Geschäfte anzuschauen. Zeitgleich dazu wäre es natürlich auch interessant sich einmal die ganzen Schlösser und Museen in der Stadt anzuschauen und dann eine Reise nach Sibirien zu machen.
Obwohl Sibirien gut erschlossenes, gibt es dort noch sehr viele Bodenschätze, die für unser Unternehmen interessant sein könnten und wo es auch sehr lukrativ wäre zu investieren. Allerdings muss man vorher sehen, ob die Lage dort sicher ist, und ob man als deutsche Firma dort auch ohne Probleme investieren kann. Eine weitere Alternative, wir auch in einem Bergbaugebiet in Mitteldeutschland bei Naumburg zu investieren. Auch dort wurden vor kurzem neue Bodenschätze gefunden, die man dann auch bei uns in Köln nutzen könnte.
Bis dahin, ist es jetzt allerdings nochmal etwas Zeit hin. Ich möchte mir das mal für den jetzigen Karneval neue Arte M am-moebel.comund Kostüme holen, und hab mir in den nächsten paar Tagen auch vorgenommen, mal im Stadtzentrum einkaufen zu gehen. Der diesjährige Karneval, wird bestimmt auch wieder ein großes Highlight werden, denn ich hab schon einige der Umzüge gesehen, die auch sehr farbenfroh und interessant gestaltet sind.
Zusätzlich dazu, habe ich mir auch überlegt meine Cousine in Chemnitz zu besuchen. Auch dort wird dieses Jahr ein Karneval stattfinden, und dann wäre es auch interessant zu sehen, wie der Karneval in Sachsen gefeiert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.